Wir über uns
Jugend Wasserwacht
Öffentlichkeitsarbeit
Youtube
Rätsel / Basteln / Malvorlagen
Rettungsschwimmen
Wasserrettung
Schwimmunterricht
Kontakt
24h Schwimmen
48 h Schwimmen
Volkstriathlon Spremberg
24-h-Schwimmen Guben 2019

Auch in diesem Jahr trat eine Mannschaft der Wasserwacht OG Spremberg zum 24-h-Schwimmen in Guben an. Dieses Mal war es für alle sehr anstrengend. Insgesamt nahmen laut Veranstalter 465 Sportler auf gerade mal 5 Bahnen teil und legten in Summe 2 226,756 km zurück. Unsere Teilnehmer mussten also vor dem Schwimmen jedes Mal noch viel Geduld beweisen, bevor es dann endlich ins Wasser ging. Doch am Ende können wir einfach nur stolz auf die Leistung unserer Kinder und Jugendlichen sein. Mit einer Gesamtschwimmleistung der Spremberger Wasserwachtmannschaft von 131.700 Metern mit 28 Startern haben wir uns der Leistung der harten Konkurrenz der Senftenberger Kolleginnen und Kollegen zwar nicht annähern können, sind aber auch nicht wie schon manches Jahr auf dem letzten oder vorletzten Platz gelandet. Denn in diesem Jahr haben wir in der Vereinswertung das Treppchen auf dem DRITTEN PLATZ erreicht!!!!!

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die vielen Betreuer und Fahrer, die sich in diesem Jahr mit der größten Teilnehmerzahl der Wasserwacht OG Spremberg dorthin begeben haben.

 

 

Hier geht’s zum Artikel der Lausitzer Rundschau:

https://www.lr-online.de/lausitz/guben/24-stunden-schwimmer-in-guben-knacken-rekord_aid-37512021

 

Hier geht’s zum Ergebnis der Veranstaltung:

http://www.wasserwacht.guben.de/24h-Schwimmen.html

 

SeitenanfangDruckvorschau

Zurück
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.
Home
Impressum
Kontakt
Newsletter
Kontakt
Datenschutz
3XCMS